Look inside a day of the Devil

Über

Über mich

Über mich gibt es nicht allzu viel zu erzählen. Ich bin ein 21 Jähriger Webprogrammierer aus Bad Münder bei Hannover.

Ich mache eine Ausbildung zum Mediengestalter für Mediadesign und lebe mit meiner Freundin und meiner zur Zeit 17 Monate alten Tochter zusammen.

Mein Hobby is das Produzieren von Trance Tracks. Zur Zeit habe ich da allerdings wenig Zeit für. Fürs Auflegen habe ich jedoch mehr zeit. Das tue ich meist in meinem Internet Radio Apollon.FM.

Alter: 32
aus: 31848 Bad Münder
 
Schule: Realschule in Bad Münder

Ich mag diese...

Musiker: Rob Mayth, Tune Up, Bangbros, Verano, Rammstein, Linkin Park, Alex M., Alex Megane, BassT, usw^^
Lieder: Rob Mayth - Barbie Girl (Bangbros Remix)
Tune Up - Ravers Fantasy
BassT - Check This
Lacuna - Celebrate the Summer (Verano Remix)
Sendungen: Dragonball GT (ja ich oute mich :P )
Navy NCIS
CSI
Dr House (der rult alles wech)
Filme: James Bond - Casino Royale
Schauspieler: Hugh Laurie
John Glover
Mark Harmon
Cote de Pablo
Hobbies: Produzieren, Proggen, aus dem Fenster starren



Mehr über mich...



Werbung