Look inside a day of the Devil

The Beginning

Erster Eintrag und Erster Blog meines Lebens. Nachdem das Medium Blog am Dienstag eine wichtige Rolle in der in USA ausgestrahlten NCIS Folge "Twisted Sister" (die ich natürlich gesehen habe) habe ich mir gedacht "Nun musste aber endlich mal nachziehen. Du hinkst hinterher"

Meinen Blog habe ich erstmal grob eingerichtet mit wichtigen Infos wie Apollon etc. Apropos Apollon. APOLLON.FM ist kurz vor dem Launch. Ich habe genug mit dem Launch an Verwaltungsakten zu tun. Site aufbauen (ich warte noch auf das Design), Scripte schreiben, Teamtool umschreiben usw. Forums Aktivität is von den meisten Mods noch bei 0. Hoffe das ändert sich noch.

Größtes Problem ist zur Zeit das das SC Script nicht mit der neuen Server IP vom Shoutcast Server funzen will. Aber ich bin mitm Support am quatschen und des wird schon.

Jingles sind auch in Arbeit. Habe mir extra dafür Antares Auto Tune zur Voice Aufnahme besorgt.

Die Juso Website läuft wenigstens ohne Probleme :P

Das war der erste Blog Eintrag meines Lebens. Sobald was in meinem Leben passiert das ihr wissen solltet, lasse ich es euch wissen :P

 

Und für alle die se net kennen hier ein Bild meiner kleinen Familie


 

Greetz da Evil

26.11.06 15:40

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel / Website (26.11.06 19:56)
Noch so einer der son Blog hat.

Die Dinger braucht doch echt kein mensch


Sascha (26.11.06 19:58)
Daniel halt Schnabel :P
Du wirst auch noch vom Blog Fieber angesteckt glaub mir.
Und dann werde ich mich an deine Worte erinnern :P


das jamü / Website (28.11.06 17:04)
oh man du bist so gut :ugly: xd

ich hab auch nen blog xD und ich meine mich zu erinnern dass der herr gutjahr auchma einen hatte, nämlich mit mrs hahn wenn ich mich recht erinnere :D


Mrs. Hahn (29.11.06 17:40)
Du erinnerst dich richtig


Schafey / Website (14.1.07 17:03)
verdammt schönes foto ^^ sehr niedlich.


wusste gar nicht, dass du eine tochter hast. :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen