Look inside a day of the Devil

Das Ding mit dem Brot und den Boxen

Da samma wieder. APOLLON.FM wurde gestern feierlich von Daniel, Andi und mir eröffnet. Mit einem Peak von 24 Hörern beendeten wir nach 3,5 Stunden harter Moderation die Sendung und waren vollends zufrieden. Damit wurde APOLLON also eröffnet. Hören kann man das ganze natürlich auch. Unser Auto Dj ist bereits mit der Sendung von gestern bestückt und sendet fleißig ^^

Nun aber zu interessanteren Geschichten. Da ergab es sich, das ich mit Andi und Daniel einen Abend vor der Eröffnung des Radios geskyped habe. Das an sich ist ja noch nicht sooooo interessant. Da ergab es sich nun das sich meine Tochter einen CD Marker schnappte und in das Subwoofer Luft Ablass Loch meiner Box steckte. Nun ja. da merken meine Freundin und ich erst, das sie die box seit wochen als Mülleimer für ihr Abendbrot und anderes benutzt hat. Neben ihrem Wurstbrot fanden wir einen Lolli, Süßigkeiten und ähnliches. Da kann man mal sehen was Kinder in dem Alter im Kopf haben (Nur Scheiße ).


Am Freitag hatte ich meinen ersten Benutzer Kontakt mit MAC OS X. Ich werde ja nun gezwungen, selbiges auf der Arbeit zu verwenden und Nunja. Ich bin sowas von positiv begeistert, das glaubt ihr gar nicht. Ist nicht son lahmes Buggi OS wie Windows. Ich hoffe ja, das Apple bald die Möglichkeit bietet, OS X auf x86 Systemen zu installieren, die keine Apple Hardware haben. Das wars fürs erste. Ihr dürft kommentieren :P

18.12.06 11:19

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel / Website (18.12.06 13:10)
Wow kommt sagt man was, kommt hier wieder leben in die Hütte. so musses sein


Andi / Website (18.12.06 16:19)
Ich würde es nciht glauben, wenn ich es nicht selbst gehört hätte.


... (14.1.07 15:51)
Vor ca einem Jahr...
http://www.golem.de/0602/43458.html


Sascha (14.1.07 16:05)
Ist nur noch nicht ausgereift das ist das Problem.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen